BodyTalk

Das BodyTalk System betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit, unter Einbezug seiner Gewohnheiten, seiner Umgebung und Familiengeschichte. Somit bietet es Unterstützung in allen Lebensphasen.

Mir ermöglicht es mein gesamtes erworbenes Wissen, sowie alle von mir erlernten Techniken, noch individueller auf meine Klienten abzustimmen und einzusetzen.

Sämtliche therapeutischen Maßnahmen wirken dementsprechend effektiver.

KontaktReferenzen
Bitte beachten Sie:
Eine BodyTalk Balance ersetzt weder den Besuch eines Arztes noch eine psychotherapeutische Abklärung und Behandlung.
Für weitere Informationen vereinbaren Sie bitte einen unverbindlichen Gesprächstermin.
Wie geht die Praktikerin bei einer BodyTalk Balance vor

Bei einer einer BodyTalk Balance entscheidet die Weisheit des Körper-Geist-Komplexes wo und wie im System Mensch etwas in diesem Moment wieder in Kommunikation kommen möchte.

Mehr lesen