Über mich

Nicola Supper

Geb. 1976

Logopädin

Akad. Trainerin für Sprach- & Kommunikationsförderung

Fachtherapeutin für Laryngektomie

Zertifizierte BodyTalk Praktikerin

Elementare Musikpädagogin i.A.


Berufliche Laufbahn:

2001 bis heute Tätigkeit in Freier Praxis

2007-2012 Stv. Leitende Logopädin an der HSS-Klinik Innsbruck

2000-2012 Tätigkeit an der HSS-Klinik in Innsbruck

2000 Diplomierung an der Akademie für den Logopädisch- Phoniatrisch- Audiologischen Dienst in Wien

1996 Matura am Musikgymnasium Linz (Trompete, Viola da Gamba, Gitarre, u.a.)

Ich über mich

Ich interessiere mich für Menschen, ihre Geschichte und ihre Geschichten.
Ich liebe es ins Gespräch zu kommen und dabei Neues über mich und andere zu erfahren.
Ich hinterfrage gerne und kann mich selten für allgemeingültige Pauschallösungen begeistern.
Ich bin stets offen für Neues, bereit eigene Ideen einzubringen und sinnvoll erscheinende Veränderungen zumindest auszuprobieren.

Als Logopädin bin ich davon überzeugt, dass sich der therapeutische Weg für eine möglichst erfolgreiche, ganzheitliche logopädische Therapie genau so individuell und einzigartig wie die einzelnen Personen gestaltet.

Im BodyTalk System habe ich persönlich eine wunderbare Methode gefunden, die es mir ermöglicht, mein gesamtes Spektrum an therapeutischem Wissen und Techniken noch individueller auf meine Klienten abzustimmen und einzusetzen.

Nicola Supper Logopädie und Bodytalk
Nicola Supper